· 

Erkenne die Macht Deiner Gedanken!


Wir sind nur 10 % der Störungen in unserem Leben hilflos ausgeliefert und die 90 % an Belastungen bleiben mit deren Konsequenzen für unsere innere Balance und wie oft wir dabei entscheiden uns innere Induktionen wie Selbstgespräche, Grundüberzeugungen und Denkanstöße oder Denkgewohnheiten eineignen und Entwickeln.

 

Dies entscheidet ob wir uns an den Belastungen Schiff untergehen lassen oder ob wir untergehenden Schiff mit einem starken Glauben an Gottes Hilfe ,,Segeln ziehen und retten“!

 

Wir haben uns zu Aufgabe gemacht Menschen und Unternehmen in Zeiten der Krisen und Katastrophen den entscheidenden Schritt halten zu lehren, begleiten und zu helfen: Ihre eigenen Denk- und Handlungsgewohnheiten zu überprüfen und eine befreiende Lösung zu erkennen und erlernen auf dem Weg zugeben.  Mehr. . . ?

 

Jetzt! Terminvereinbaren 

  5 % Rabatt für neu Anmeldungen unter www.sabrinaberlin.de/Kontakt

oder vorab Fragen gern per

E-Mail: info@sabrinaberlin.de sparen.