Profil & Positionierung

 

Mein Profil


Herzlich Willkommen! Danke, dass Sie meine Profilseite besuchen, um etwas mehr über meine Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfahren.


Ich heiße Sabrina Berlin, bin Jahrgang 1964, und lebe in der  wunderschönen Weltstadt Hamburg.

Das sind meine beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten:

  • 27jährige Erfahrung als selbständige Unternehmerin und Vertrieblerin
  • Abschlusszeugnis Studierte Psychologische Beraterin - Personal Coach
  • Zertifizierte Psychologische Beraterin - Business - Personal Coach
  • Zertifizierter Praxis des Personal und des Business Coaching sowie der psychologischen Beratung anhand der 11 Kernkompetenzen des (ICF)  
  • Psychodrama - Methoden in Coaching, Supervision und Beratung
  • EmbodiMind Körper - Psyche - Integration in Coaching
  • Zertifizierter Hypno Coaching in Imagination und klinische Hypnose
  • Kognitive Methoden im Coaching
  • Zertifizierter Schema Coaching und schema-fokussierte integrative Psychotherapie (SFIP)
  • Mitglied im DFC - Deutscher Fachverband Coaching
  • Mitglied im FWW e.V. Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V.  Qualität. Transparenz. Integrität
  • Dauerhaftes Fördermitglied der Welt Hunger Hilfe (WHH)

 

Mein Positionierung für Beratung und Coaching

Als Psychologische Beraterin habe ich einen Abschluss mit Zeugnis und als Zertifizierter Coach, Business- und Vertriebscoach bilde ich mich ständig weiter. Aus meiner 27 jährigen Zeit als Unternehmerin bringe ich jede Menge Führungs- und Vertriebserfahrung mit.

Zur Qualitätssicherung nutze ich während Beratung und Coaching eine Checkliste, um später feststellen zu können, wo ich mit meinen Mandanten und Klienten in der Coaching- oder der Beratungsentwicklung stehe, und was die Zeile sind.

Meine Schwerpunkte
Ich biete Psychologische Beratung, Business- und Vertriebscoaching für Unternehmen, Führungskräfte und für Privatklienten an.

Ich begleite Mandanten aus Unternehmen, Führungskräfte und Privatklienten zu den verschiedenen individuellen Problemfragestellungen des Führungs- und Lebensalltags

 

.

Ein wichtiger Fokus meiner Mandanten und Klienten liegt darin, den Wandel aktiv anzupacken und zu steuern bei Innovation, Veränderung, Zielerreichung, Ressourcenentwicklung und -aktivierung,  Verarbeitungsthemen und noch vieles mehr. Das gilt im eigenen beruflichen Leben ebenso wie im Unternehmenskontext. Gesunde Führung und kraftvolles Management in einem Ziel orientierten Unternehmen sollen wertvolle Mitarbeiter durch Motivation, soziale Stärkung und Integration im Unternehmen halten und binden.


Durch diese beidseitige Bindung zwischen Führungskraft und Mitarbeiter entstehen beim Mitarbeiter eine große Loyalität und ein wertschätzender Respekt, die sich in der Produktivität der Leistung und bei Umsatzzahlen des Unternehmen deutlich zeigen, wodurch ein Win-Win-Effekt entsteht.

 

Honorar Kosten :

Auf Rechnung oder auf Wunsch unterstütze ich Unternehmen und selbstständige bei der Behördlichen Antragstellungen.


Fragen oder Termine bitte per Email unter Kontakt